Displayanzeige NTA960

Antworten
wmaq
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 01, 2018 3:37 pm

Displayanzeige NTA960

Beitrag von wmaq »

Hallo,

ich brauch dringend Hilfe.. Egal was ich einstelle bei dem Terminal NTA960, wenn ich den Chip hinhalte bleibt die Anzeige nie länger als 1 Sek., egal welche Einstellung ich mache. Desweiteren habe ich eingestellt dass in der Info angezeigt werden sollte, dass Urlaub und Sollzeit auch da stehen. Dies ist leider auch nicht der Fall!
Was jemand weiter?
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Displayanzeige NTA960

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

bitte prüfen Sie, ob
  1. der Dienst installiert ist und
  2. der Zeitauftrag Ergebnisse senden ausgeführt wird.
Nur wenn die Kontostände an das Terminal gesendet werden, können diese auch bei jeder Buchung angezeigt werden.
Antworten