Sonntagszuschlag?

Antworten
KlippeMV
Profi-User
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 13, 2017 7:03 pm

Sonntagszuschlag?

Beitrag von KlippeMV »

Hallo liebes Support-Team,

ich kann mir nicht erklären woher die Sonntagszuschläge kommen? Habt ihr da evtl. einen Tipp?
Sonntagszuschlag erfragen.jpg
Sonntagszuschlag erfragen.jpg (201.02 KiB) 9328 mal betrachtet
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Sonntagszuschlag?

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

prüfen Sie einfach in allen Tagesplänen unter "Zonenüberstunden", ob dort Konten eingetragen sind.
KlippeMV
Profi-User
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 13, 2017 7:03 pm

Re: Sonntagszuschlag?

Beitrag von KlippeMV »

Ich habe bevor der Theard geöffnet wurde nach vier Stunden suche endlich den Fehler gefunden :lol: :lol: :lol:
Ich kann nur soviel sagen die Ohrfeigen waren hart ;)

Aber ich hätte mal eine andere Frage noch bevor ich wieder ein neues Thema aufmachen würde.

Wie kann ich ein Hamburger Modell welches Stufenweise alle zwei Wochen um 2 Stunden gesteigert wird bei einem MA so einstellen das durch den Schichtplan erkannt wird "ah der arbeitet ab heute vier stunden also muss ein anderer Tagesplan greifen"? Die Anfangszeit beträgt in dem Fall immer um 6 Uhr in der früh.

Liebe Grüße von der Ostsee
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Sonntagszuschlag?

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

Sie können die Eingliederung mit Zeitgruppenwechseln im Stammsatz des Mitarbeiters eintragen. Dazu git es einen Beitrag im Forum:
https://www.megzeit.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=12

Die Zeitgruppen mit den unterschiedlichen Sollzeiten müssen natürlich vorher angelegt werden. Das ist in diesem Beitrag beschrieben:
https://www.megzeit.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=6
Antworten