Die Suche ergab 2 Treffer

von TBer
Mo Dez 18, 2017 11:04 am
Forum: Bedienung
Thema: Antragswesen ohne Webclient
Antworten: 2
Zugriffe: 6669

Antragswesen ohne Webclient

Hallo liebe mit-User! Seit der Einführung des Webclients im Unternehmen macht es wieder richtig Spaß, Anträge zu bearbeiten ;-) Jetzt aber mal kurz den Scherz beiseite. WIe können Anträge bearbeitet werden von der "Verwaltung"? Am liebsten Anträge bearbeiten ohne den Webclient, direkt aus ...
von TBer
Mo Nov 20, 2017 3:11 pm
Forum: Bedienung
Thema: Umstellung Zeitgruppe eines aktiven Mitarbeiters
Antworten: 1
Zugriffe: 5647

Umstellung Zeitgruppe eines aktiven Mitarbeiters

Hallo in die Runde! :) Meine Frage bezieht sich auf SMART TIME PLUS und irgendwie war ich (noch) nicht in der Lage, hier eine passende Lösung für meine Herausforderung zu finden. Viele Themen sind gut und ausführlich im Handbuch beschrieben, einiges konnte ich dort leider nicht ausfindig machen. Es ...