Die Suche ergab 4 Treffer

von Admin
Di Nov 21, 2017 9:00 am
Forum: Bedienung
Thema: Erstellung von Rundungsplan
Antworten: 6
Zugriffe: 27457

Re: Erstellung von Rundungsplan

Guten morgen und herzlichen Dank :)
Jetzt bin ich sicher!!!
von Admin
Mo Nov 20, 2017 2:02 pm
Forum: Bedienung
Thema: Erstellung von Rundungsplan
Antworten: 6
Zugriffe: 27457

Re: Erstellung von Rundungsplan

Danke für die Antwort... allerdings habe ich noch eine Frage:

Den Zeitraum konnte ich noch nicht einstellen. Kann ich das einstellen NACHDEM ich auf Datei -> neuberechnen geklickt habe?

Sorry für die Fagerei - ich möchte nur sicher gehen KEINE Buchungen zu verlieren :roll:
von Admin
Fr Nov 17, 2017 8:57 am
Forum: Bedienung
Thema: Erstellung von Rundungsplan
Antworten: 6
Zugriffe: 27457

Re: Erstellung von Rundungsplan

Hi, Danke für die schnelle Antwort. Habe den Rundungsplan genau wie beschrieben erstellt. Alledings traue ich mich nicht "Datei -> Neuberechnen" zu klicken, da ich nicht will, dass rückwirkend neu berechnet wird sondern nur ab heute... Bitte hierzu noch eine kurze Info - vielen Dank :)
von Admin
Do Nov 16, 2017 9:06 am
Forum: Bedienung
Thema: Erstellung von Rundungsplan
Antworten: 6
Zugriffe: 27457

Erstellung von Rundungsplan

Hallo, wie kann ich es einstellen, dass die Arbeitszeit erst ab z.B. 07:00 gerechnet wird auch wenn früher gestempelt wird? Wir haben einen MA der jeden Tag ca 20 Min VOR 07:00 kommt obwohl offiziell Arbeitsbeginn 07:00 Uhr ist. Dadurch produziert er Überstunden, die eigentlich nicht sein sollen... ...