Die Suche ergab 5 Treffer

von Flothst
Di Mär 26, 2024 8:54 am
Forum: Installation
Thema: Tiams neuinstallation
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Tiams neuinstallation

Hallo, ich muss Timas neu installieren. Bei der installation sagt er immer das die c:/mysql/bin/mariedb.exe nicht gefunden wurde.
von Flothst
Mo Dez 12, 2022 12:57 pm
Forum: Installation
Thema: Timas neue Starten
Antworten: 1
Zugriffe: 9936

Timas neue Starten

Timas wird nach Restart der Workstation nicht mehr neu gestartet: Wie kann ich Timas neu Starten ? Und unter PSQL Control Center ist es eingerichtet, wenn ich auf Server Monitore gehe sehe ich nicht, das Datenbank gestartet ist.
von Flothst
Do Mai 20, 2021 11:34 am
Forum: Bedienung
Thema: Gelöschte Reports wiederherstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 5808

Gelöschte Reports wiederherstellen

Wie kann man gelöschte Reports wiederherstellen ?
von Flothst
Do Mai 20, 2021 11:30 am
Forum: Bedienung
Thema: Report auf Excel druck anpassen
Antworten: 0
Zugriffe: 5281

Report auf Excel druck anpassen

Guten Tag,
ich würde gerne beim Report per Execel ist Buchungszeiten mit ausgeben. Wo kann man das einstellen ?
von Flothst
Di Sep 01, 2020 8:16 am
Forum: Bedienung
Thema: Internet IP im OR Code anpassen
Antworten: 0
Zugriffe: 5811

Internet IP im OR Code anpassen

Guten Tag, TiMas benutzt im QR-Code die locale Netzwerk-IP Adresse für die APP Anbindung.
Wie ändere ich diese IP-Adresse auf meinen Internet-IP des Rechners?

Mfg Floth