Die Suche ergab 4 Treffer

von G1966
Do Jun 13, 2019 1:40 pm
Forum: Bedienung
Thema: Stundenkappung
Antworten: 1
Zugriffe: 19319

Stundenkappung

Hallo, ich würde die Zeiterfassung gerne so einstellen, dass ab einer gewissen Uhrzeit die Stunden gekappt werden. Unser Betrieb ist bis 20 Uhr geöffnet, dann ist Feierabend für alle. Es gibt aber immer ein zwei Mitabeiter die auch gerne etwas länger bleiben und so Überstunden produzieren, die nicht...
von G1966
Mi Okt 25, 2017 7:05 am
Forum: Bedienung
Thema: Pausenregelung
Antworten: 3
Zugriffe: 8889

Re: Pausenregelung

Hallo,

die nicht genommene Pause "Umziehzeit" soll als plus auf die Sollstunden angerechnet werden.
von G1966
Do Okt 19, 2017 9:07 am
Forum: Bedienung
Thema: Pausenregelung
Antworten: 3
Zugriffe: 8889

Pausenregelung

In unserem Betrieb gibt es eine Umziehzeit von 15 Minuten, diese 15 Minuten werden von den Mitarbeitern als Pause genommen. Den Pausenplan habe ich so angelegt, dass die 15 Minuten als bezahlte Pause berechnet wird. Die Mitarbeiter stempeln sich zur Pause ein und aus. Das klappt auch wunderbar. Soll...
von G1966
Mo Okt 16, 2017 9:52 am
Forum: Bedienung
Thema: Überstunden
Antworten: 1
Zugriffe: 6203

Überstunden

Hallo Zusammen, Ich möchte für die Mitarbeiter, Abteilungsweise, am Monatsende die aktuellen Überstunden ausdrucken. Im Listengenerator habe ich auch schon versucht eine neue Liste zu erstellen, leider ohne großen Erfolg. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass er mir die Überstunden anzeigt. Ich wür...