Die Suche ergab 2 Treffer

von Benno
Mo Jan 18, 2021 11:00 am
Forum: Installation
Thema: GELÖST - Weiteres Terminal in der Software hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 17574

Re: Weiteres Terminal in der Software hinzufügen

Das Problem wurde gefunden. Alle Terminals sind über VPN verbunden. In den Terminals selbst wird ein Zeitserver hinterlegt, das Terminal holt sich die IP automatisch. Dieser Begriff ist aus Sicht des Programmierers zwar klar definiert, für jemanden der solch ein System noch nicht installiert hat, ir...
von Benno
Do Mai 28, 2020 6:20 pm
Forum: Installation
Thema: GELÖST - Weiteres Terminal in der Software hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 17574

GELÖST - Weiteres Terminal in der Software hinzufügen

In den Stammdaten/Terminal/Terminal soll das Terminal hinzugefügt werden. Unter "Neu" gebe ich den Namen und IP ein, dann gehe ich auf speichern. Danach klicke ich "Registrieren" an, gebe nochmals die IP und den Namen an. Nach "speichern" erscheint "erfolgreich reg...