Die Suche ergab 5 Treffer

von KZentgraf
Do Aug 03, 2017 9:38 am
Forum: Bedienung
Thema: Autopause
Antworten: 7
Zugriffe: 15418

Re: Autopause

Danke für die Antwort. Ja, das ist klar, dass das kein Nachweis ist. Die Mitarbeiter müssen sich ohnehin an- und abmelden. Aber da die Mitarbeiter wissen, dass Ihnen Pausen ohnehin automatisch abgezogen werden, machen sie auch tatsächlich welche ;) Dann überlegen wir, ob wir das Zusatztool erwerben,...
von KZentgraf
Mi Aug 02, 2017 6:14 pm
Forum: Bedienung
Thema: Autopause
Antworten: 7
Zugriffe: 15418

Re: Autopause

Danke, so hab ich es jetzt eingestellt und auch neuberechnet. Allerdings habe ich ein weiteres Problem. Denn es ist so, dass bei Anwesenheit von über 9:00h die über 9h liegenden Minuten zur genommenen Pause hinzugerechnet werden (Siehe Screen im 1. Beitrag). Gehe ich recht in der Annahme, dass es da...
von KZentgraf
Mi Aug 02, 2017 5:16 pm
Forum: Bedienung
Thema: Autopause
Antworten: 7
Zugriffe: 15418

Re: Autopause

Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich versuche mich mit der Software durchzuwursteln, seit der Kollege nicht mehr da ist, der alles eingerichtet hat... 1. nein, ich dachte, das müsse so sein 2. nein, das sollte die gesetzlichen Vorgaben abbilden (>6h 30 Min., >9h 45 Min.) Wie mache ich es richtig? D...
von KZentgraf
Mi Aug 02, 2017 5:03 pm
Forum: Bedienung
Thema: Autopause
Antworten: 7
Zugriffe: 15418

Re: Autopause

Hallo, danke für die Rückmeldung. Versuche mich hier duchzuwursteln, seit der Kollege nicht mehr da ist, der das alles eingerichtet hatte... 1. nein, ich dachte, dass das so sein muss. 2. nein, so sollte das nicht sein. Es sollen die gesetzlichen Vorgaben automatisiert abgezogen werden: bei einer Ar...
von KZentgraf
Mi Aug 02, 2017 2:43 pm
Forum: Bedienung
Thema: Autopause
Antworten: 7
Zugriffe: 15418

Autopause

Hallo, wir haben die Version smarttimePLUS 6 im Einsatz. Jetzt wollte ich die Autopause einstellen und habe 2 Regeln erstellt: - 30 Minuten Pause für Arbeitszeiten ab 6:00 Zeiterfassung_Pause8.JPG - 45 Minuten Pause für Arbeitszeiten ab 09:00 Zeiterfassung_Pause9.JPG Jedoch werden aus meiner Sicht u...