Die Suche ergab 7 Treffer

von Jörg
Mi Dez 06, 2017 10:50 am
Forum: Bedienung
Thema: Smartphone APP
Antworten: 12
Zugriffe: 67045

Smartphone APP

Hallo,

funktioniert die APP? Auf meinem iPhone 7 Plus reagiert die APP sehr träge und synchronisiert die Daten nicht. Der Nutzer hat Zugang über den Webclient und die APP ID ist hinterlegt. Muss man da noch was freischalten?

Gruß Jörg
von Jörg
Fr Jul 14, 2017 10:59 am
Forum: Bedienung
Thema: Pausenplan
Antworten: 5
Zugriffe: 11443

Re: Pausenplan

Hallo, danke für den Tipp mit den Abwesenheitstagen. Ich hatte das per Makro bis jetzt so gelöst: if Reg>240 BKA=15 (Frühstückspause ab 4 Stunden) if Reg>345 BKA=45 (45 Minuten Pause ab 6 Stunden Anwesenheit, ist bei uns so, 360-15 wegen bereits abgezogener Frühstückspause) if BKT<BKA Reg=Reg+BKT-BK...
von Jörg
Mi Jul 12, 2017 10:26 am
Forum: Bedienung
Thema: Pausenplan
Antworten: 5
Zugriffe: 11443

Re: Pausenplan

Korrektur: es muss natürlich
if Reg>360 BKA=45
heißen. Dann werden nach 6 Stunden 45 Minuten Pause abgezogen.
Gruß Jörg
von Jörg
Mi Jul 12, 2017 9:36 am
Forum: Bedienung
Thema: Pausenplan
Antworten: 5
Zugriffe: 11443

Re: Pausenplan

Danke für den Tipp! Wir haben das Pro-Paket. Die Formel
IF Reg>6 BKA=45
hat das Problem gelöst.
Gruß Jörg
von Jörg
Mo Jul 10, 2017 12:18 pm
Forum: Bedienung
Thema: Pausenplan
Antworten: 5
Zugriffe: 11443

Pausenplan

Hallo, in unserem Betrieb wird bei Überschreiten der Stundenzahl die volle Pause abgezogen, und nicht die Zeit ab dem Zeitpunkt. Also, wenn ein Mitarbeiter 6 Stunden und eine Minute anwesend ist, wird ihm nicht nur die 1 Minute, sondern die volle Pause abgezogen. Über die Korrektheit kann man streit...
von Jörg
Mi Jun 28, 2017 9:20 am
Forum: Bedienung
Thema: Webclient
Antworten: 3
Zugriffe: 8590

Re: Webclient

Hallo, das ist zwar ein interessantes Tool, ist aber nicht, was ich meine. Ich würde gerne die Seite zum Buchen für die Mitarbeiter auf das notwendigste Beschränken, also die Buttons zum Ein-und Ausbuchen bzw. Pause und den EIGENEN Status. Die übrigen Fenster wie Nachrichten und Anträge würde ich be...
von Jörg
Di Jun 27, 2017 1:34 pm
Forum: Bedienung
Thema: Webclient
Antworten: 3
Zugriffe: 8590

Webclient

Hallo,
kann man die Ansicht des Webclients anpassen? Wir haben einige nicht sehr Computer-affine Mitarbeiter, bei denen ich die Ansicht gerne auf das Statusfenster beschränken würde.
Grüße