Die Suche ergab 2 Treffer

von Windmeier
Mi Sep 28, 2022 2:35 pm
Forum: Bedienung
Thema: E-Mail Benachrichtigung testen
Antworten: 1
Zugriffe: 2379

E-Mail Benachrichtigung testen

Hallo, seit geraumer Zeit gehen keine Benachrichtigungen mehr an den Genehmiger und auch die Mitarbeiter bekommen keine E-Mails mehr. Jetzt war tatsächlich das Passwort nicht mehr gültig und auch der E-Mail-Versand war nicht mehr aktiv. Habe beides korrigiert und auch den Timas-Dienst auf dem Server...
von Windmeier
Mi Apr 01, 2020 4:11 pm
Forum: Bedienung
Thema: Kurzarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 24055

Kurzarbeit

Wie geht man mit dem Thema Kurzarbeit in Timas um? Bisher waren die Arbeitszeiten klar definiert mit 8 Stunden und an welchen Tagen jemand arbeitet. So konnte man ein Wochenprogramm für jede Mitarbeitergruppe fahren. Nun haben wir seit 1. April Kurzarbeit und möchte das sauber abbilden, da die Zeite...