Die Suche ergab 5 Treffer

von SLVService
Di Feb 04, 2020 9:35 am
Forum: Bedienung
Thema: Nur Überstunden am Terminal
Antworten: 1
Zugriffe: 6268

Nur Überstunden am Terminal

Hallo,

besteht vielleicht die Möglichkeit nur die reinen Überstunden am Terminal zu sehen?
Also beim Ein- bzw. Ausstechen sollen die getätigten Überstunden angezeigt werden.

Danke für die Hilfe

Michael Böhler
von SLVService
Di Feb 04, 2020 9:17 am
Forum: Bedienung
Thema: Überstundenanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 6630

Überstundenanzeige

Hallo, bei allen Mitarbeitern habe ich ein Wochenprogramm hinterlegt. Im Monatsjournal wird nun für jeden kommenden Tag die mind. Arbeitszeit angezeigt. Die Summe des Monats ist damit natürlich immer im minus Bereich. Meine Mitarbeiter hätten jedoch gern beim Ein- bzw. Ausbuchen eine Anzeige für ber...
von SLVService
Di Feb 04, 2020 8:34 am
Forum: Bedienung
Thema: Display-Informationen CB4050 Terminal
Antworten: 9
Zugriffe: 16422

Re: Display-Informationen CB4050 Terminal

GMtmm hat geschrieben: Mo Feb 03, 2020 8:55 am Hallo,

leider besteht die Möglichkeit bei mir auch nicht.

Die Auswahl Terminal-Profil gibt es bei mir nicht.

Besten Dank für eine kurze Rückinfo!
von SLVService
Di Jan 28, 2020 12:05 pm
Forum: Bedienung
Thema: Display-Informationen CB4050 Terminal
Antworten: 9
Zugriffe: 16422

Re: Display-Informationen CB4050 Terminal

Hallo, ich habe nun das Profil Standard unter Terminal-Profile so eingestellt, dass die Mitarbeiternahmen und Konten angezeigt werden sollen. Leider komme ich beim letzten Schritt nicht weiter: Terminal -> ordnen Sie nun das erstellte Profil zu. Wo genau kann ich das editierte Profil zu ordnen? Grüß...
von SLVService
Mo Jan 27, 2020 12:20 pm
Forum: Bedienung
Thema: F01 - Keine Buchung
Antworten: 3
Zugriffe: 8882

F01 - Keine Buchung

Hallo, ich habe nun das Terminal 4011 zum laufen bekommen. Aktuell habe ich zwei Schichten hinterlegt. Einge mit 38h und eine mit 40h. In beiden Schichten habe ich folgende Werte definiert: Buchungsrahmen: 00:00 - 23:59 Wertungsrahmen: 04:30 - 19:00 Arbeitszeitrahmen: 00:00 - 23:59 Allen Mitarbeiter...