Die Suche ergab 4 Treffer

von TPJ
Di Nov 23, 2021 3:05 pm
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Arbeitszeiterfassung ohne Sollstundenkonto
Antworten: 1
Zugriffe: 3940

GELÖST - Arbeitszeiterfassung ohne Sollstundenkonto

Hallo, wir möchten gerne die Zeit für Mitarbeiter erfassen, ohne dass ein Sollstundenkonto hinterlegt wird, da die Mitarbeiter nach geleisteter Stundenzahl bezahlt werden. Die Arbeits-Zeiten können pro Monat stark variieren. Zum Jahresende müssen die Zeiten dann wieder auf Null gesetzt werden. Ist d...
von TPJ
Do Apr 16, 2020 11:24 am
Forum: Bedienung
Thema: Übersicht Saldo / Überstunden
Antworten: 1
Zugriffe: 5421

Übersicht Saldo / Überstunden

Hallo,

ich brauche eine Übersicht über die aktuellen Überstunden bis zum gestrigen Tag. Ist es möglich, dass auf einem Ausdruck die Überstunden aller Mitarbeiter aufgelistet werden. Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Vielen Dank.
von TPJ
Di Dez 10, 2019 12:17 pm
Forum: Bedienung
Thema: Anzeige Wochenarbeitszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7482

Re: Anzeige Wochenarbeitszeit

Hallo,

leider habe ich den Report nicht. Unter der Rubik Universallisten gibt es nur folgende Reportsvorlagen:
- ZE_UE_203
- ZE_UE_202
- ZE_UE_2031

Softwareversion 1.0.0.3341

Müssen weitere Repots gesondert eingebunden werden?

Danke und viele Grüße
von TPJ
Fr Dez 06, 2019 11:52 am
Forum: Bedienung
Thema: Anzeige Wochenarbeitszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7482

Anzeige Wochenarbeitszeit

Hallo, ich habe eine Frage zur Anzeige der Wochenarbeitszeit. Wir haben das System installiert und die Stammdaten der Mitarbeiter eingetragen. Schichten und die Wochenprogramme erstellt und den Mitarbeiter zugewiesen. Kann ich mitarbeiterbezogen sehen ob die Wochenarbeits für die Mitarbeiter korrekt...