Die Suche ergab 2 Treffer

von Werner
Fr Nov 29, 2019 3:55 pm
Forum: Bedienung
Thema: Energiesparmodus beim CB4050 Biometrie
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Re: Energiesparmodus beim CB4050 Biometrie

Hallo nweber, vielen Dank für die Info. Ich hatte mir schon so etwas gedacht, da vom Support keine Rückmeldung kam. Ich habe nun die Leistungsaufnahme einmal gemessen. Sie liegt bei meinem Gerät zwischen ca. 5W min. und 6W max. Bei einem 24/7 Betrieb kommen so im Jahr ca. 48kWh im Schnitt an Energie...
von Werner
Di Nov 12, 2019 2:37 pm
Forum: Bedienung
Thema: Energiesparmodus beim CB4050 Biometrie
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Energiesparmodus beim CB4050 Biometrie

Hallo zusammen, in den letzten Tagen haben wir das Zeiterfassungssystem mit einem Teminal CB4050 Biometrie in Betrieb genommen. Wir sind zwar mit der Konfiguration des Systems noch nicht am Ende, aber auffällig ist, dass das Teminal (sprich das Display) ständig an ist. Gibt es einen Konfigurationspu...