Die Suche ergab 3 Treffer

von stho
Mi Jan 09, 2019 3:48 pm
Forum: Bedienung
Thema: Jahresplan / Tagesplan 1 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 28431

Re: Jahresplan / Tagesplan 1 ???

Hallo Micha, vielen Dank, die schwarzen Balken sind verschwunden. :D Kann mir nicht erklären wie es dazu kommen konnte :? Das mit dem 1/2 Feiertag und 1/2 Urlaub ist eigenlich nur an Weihnachten und Silvester ein Problem. Wie macht ihr das. :?: Oder vielleicht kann sonst noch jemand einen Vorschlag ...
von stho
Di Jan 08, 2019 9:04 am
Forum: Bedienung
Thema: Jahresplan / Tagesplan 1 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 28431

Re: Jahresplan / Tagesplan 1 ???

Hallo Gundula, danke für deine Antworten. Sorry wenn ich mich jetzt erst wieder melde. Die Verbindung zum Tagesplan 1 ist folgendes: Ich habe im Tagesplan 1 eine weitere Pause (Spätschichtpause) hinzugefügt, da wir gelegentlich Schichten, aber keinen genauen Schichtplan haben. Seit dem (denke ich!) ...
von stho
Do Nov 22, 2018 12:21 pm
Forum: Bedienung
Thema: Jahresplan / Tagesplan 1 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 28431

Jahresplan / Tagesplan 1 ???

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was das RP in dem Jahresplan bedeutet und woher das plötzlich kommen kann. :?
Vor August war alles noch normal. Hab keine Ahnung was ich verändert haben soll. Und es ist auch nur für den Tagesplan 1.

... hat keiner ne Idee? :?

Viele Grüße
Annette
q.png
q.png (196.55 KiB) 28431 mal betrachtet