Die Suche ergab 8 Treffer

von Jule
Mi Apr 03, 2019 10:21 am
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Listenkopfparameter
Antworten: 3
Zugriffe: 7834

Re: Listenkopfparameter

Hallo Gundula, Unbenannt.JPG Ich brauche, bestenfalls im Feld Summen noch eine Option, in der die tatsächlichen Anwesenheiten in der Firma ausgewiesen werden. Da das Summenfeld vordefiniert ist habe ich mir ein eigenes Feld erstellt. Das weißt aber nur die Werte aus und benennt sie nicht. Was wieder...
von Jule
Do Mär 14, 2019 12:21 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Listenkopfparameter
Antworten: 3
Zugriffe: 7834

Listenkopfparameter

Hallo Zusammen,

ich habe in der Monatsübersicht eigene Listenkopfparameter erstellt.
Leider zeigen diese nur die Werte in HH:MM Format.

Kann man da noch irgendwo hinterlegen das die Bezeichnung wie unter <Salden> (z.B.: Korrektur: HH:MM) mit auftaucht.

Liebe Grüße
Jule
von Jule
Mo Jan 28, 2019 8:29 am
Forum: Bedienung
Thema: Unbezahlter Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 5013

Re: Unbezahlter Urlaub

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich weiß zwar nicht was ich jetzt geändert habe :?: , aber nun rechnet er mir den Tag so wie ich ihn haben möchte. :D

Liebe Grüße
von Jule
Mi Jan 23, 2019 11:37 am
Forum: Bedienung
Thema: Unbezahlter Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 5013

Unbezahlter Urlaub

Hallo zusammen,

ich habe im Januar einige Mitarbeiter mit unbezahltem Urlaub.
Leider zieht es den unbezahlten Tag von den Überstunden ab und das ist so nicht beabsichtigt.

Wo muss ich das Häkchen setzen das es den Tag nicht vom Stundenguthaben abzieht?

Vielen Dank und liebe Grüße.
von Jule
Fr Nov 16, 2018 8:50 am
Forum: Bedienung
Thema: Tatsächliche IST-Zeit-Berechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 9329

Re: Tatsächliche IST-Zeit-Berechnung

Hallo Gundula, Ja, die Spalte "tats. Ist" wurde extra angelegt und kommt aus einem Zeitkonto in dem mir vom Support schon ein Makro gesetzt wurde. Ich habe mir nochmal die Formeleditor Grundlagen aus dem Handbuch angeschaut und mir eine passende Formel kreiert und in den Tagesplänen hinter...
von Jule
Do Nov 15, 2018 7:22 am
Forum: Bedienung
Thema: Tatsächliche IST-Zeit-Berechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 9329

Re: Tatsächliche IST-Zeit-Berechnung

Ich hab mal einen Ausschnitt von der Abrechenliste gemacht. Summen Ausschnitt.JPG Die Buchhaltung möchte die Abwesenheitszeiten einzeln aufgeschlüsselt. Setzte ich die Abwesenheit auf "Bezahlte Unterbrechung" fehlen mir die 8,5 Std. in der Berechnung. Weiterbildung ist aber eigentlich eine...
von Jule
Mi Nov 14, 2018 7:23 am
Forum: Bedienung
Thema: Tatsächliche IST-Zeit-Berechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 9329

Re: Tatsächliche IST-Zeit-Berechnung

Danke für die Antwort, das habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg. Meine Weiterbildung war außer Haus und es wurde an diesem Tag gar nicht gestempelt. Ich habe die Abwesenheit manuell mit Funktionscode nachgetragen. Die Sollstunden stehen auch im Programm, nur in der Abrechnung tauchen sie in d...
von Jule
Di Nov 13, 2018 11:19 am
Forum: Bedienung
Thema: Tatsächliche IST-Zeit-Berechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 9329

Tatsächliche IST-Zeit-Berechnung

Hallo zusammen, wir sind noch in der Testphase von Smart-Time. Die Mitarbeiter stechen schon seit Mitte September und jetzt soll die erste Abrechnung - parallel zum alten System erfolgen. Leider stimmen meine tatsächlichen Istzeiten nicht. Was muss ich einstellen um bezahlte Unterbrechungen, wie Wei...