Die Suche ergab 36 Treffer

von GundulaGausæ
Do Nov 28, 2019 1:24 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: fehlende Gruppendefinition
Antworten: 2
Zugriffe: 4287

Re: fehlende Gruppendefinition

Ich will Thomas zustimmen, was die Problemursache angeht.

Für mich hört sichs aber so an, als wärst du nicht mit der Administration des Programms betraut, sondern "nur" Nutzer.
Dann kannst DU nämlich gar nichts machen.

VG
GG
von GundulaGausæ
Di Nov 19, 2019 4:09 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Urlaub wird nicht abgezogen
Antworten: 1
Zugriffe: 3825

Re: Urlaub wird nicht abgezogen

Moin, ich benutze für den Urlaub "Sollzeit addieren" (und habe dann weiter unten "Sollzeit ersetzen" nicht angehakt) deswegen kann ich jetzt nur eine Vermutung äußern: Während Urlaub ja sowas wie bezahlte Freistellung aber damit immer noch Arbeitszeit ist, denke ich, dass "U...
von GundulaGausæ
Mo Okt 28, 2019 2:25 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Zeitgruppe greift trotz ordentlichen Wechsel nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4579

Re: Zeitgruppe greift trotz ordentlichen Wechsel nicht

Grüß dich Anett, wenn ich für eine oder einen MA die Zeitgruppe ändere, trage ich bei den Stammsätzen unter "Zeitgruppenwechsel" nur den abgelaufene/beendeten Zeitraum ein. Also sowas wie: Zeitgruppe z.B. Gleitzeit (Mo-Sa) vom: 01.01.19 bis 30.09.19 für die Zeit ab dem 01.10.19 ist dann di...
von GundulaGausæ
Mo Aug 19, 2019 9:56 am
Forum: Bedienung
Thema: Letzte Gehen-Buchung wird nicht übernommen
Antworten: 1
Zugriffe: 4887

Re: Letzte Gehen-Buchung wird nicht übernommen

Grüß dich Lara, schwer zu sagen, wo das bei dir hakt. Du hast ja selbst darauf hingewiesen, dass diese "Letzte-Gehen"-Buchung gerundet wird. Das legt nun nahe, dass so ein Rundungsplan eingebaut ist, der beim Buchungstyp nur die "Letzte-Gehen" anziehlt. Wahrscheinlich hast du das...
von GundulaGausæ
Di Jul 16, 2019 3:11 pm
Forum: Bedienung
Thema: teilweise Anzeige Soll/Ist auch am WE und Feiertag
Antworten: 1
Zugriffe: 4369

Re: teilweise Anzeige Soll/Ist auch am WE und Feiertag

Tachchen, zu 1) Welches Verhalten würdest du dir denn wünschen? Feiertag-Soll/Ist = 0? Wie sieht es mit Urlaub aus? Dort folgt IST dem SOLL. Ich denke ein Feiertag (der auf einen Werktag fällt) ist vergleichbar. Eigentlich Arbeitspflicht aber Soll halt schon erfüllt. Sonntag ist kein Werktag also SO...
von GundulaGausæ
Mo Jun 17, 2019 1:02 pm
Forum: Bedienung
Thema: Stundenkappung
Antworten: 1
Zugriffe: 4613

Re: Stundenkappung

Tachchen, was du suchst findest du denke ich auf S.81ff. des Handbuchs. Du willst eine Zeit (ab)runden. --> Programm>Rundungsplan Von: 20:00 Bis: 23:59 (oder so) Intervall: freilassen (möglicherweise wird vom System etwas eingetragen) R-Punkt: 20:00 R-Typ: Zonenrundung B-Typ: letzte Gehen Damit wird...
von GundulaGausæ
Di Apr 23, 2019 3:26 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Listenkopfparameter
Antworten: 3
Zugriffe: 7834

Re: Listenkopfparameter

Hallo Jule, war erst falsch gewickelt mit den Kopfparametern aber jetzt bin ich im Bilde. Leider hab' ich keine Idee, wie du das in den Kopf bekommst, weil wie festgestellt hast, ist das Summen(kopf)feld vordefiniert. Ich hatte mich daran auch schon mal versucht aber auch keine Möglichkeit gefunden,...
von GundulaGausæ
Di Apr 02, 2019 11:07 am
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Listenkopfparameter
Antworten: 3
Zugriffe: 7834

Re: Listenkopfparameter

Hallo Jule,

hast du vielleicht einen Screenshot? Ich verstehe nicht genau was du dir vorstellst...
Der Text: "Korrektur" soll nicht im Kopf als Bezeichner auftauchen sondern in jeder Zeile vor dem Wert?

LG
GG
von GundulaGausæ
Do Mär 28, 2019 11:00 am
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Zugriff auf GPS-Daten
Antworten: 0
Zugriffe: 7172

Zugriff auf GPS-Daten

Hallo zusammen,

ich würde gerne die zu den Zeiten hinterlegten GPS-Koordinaten in einer Liste ausgeben.

Weiß jemand wie man das macht?

Es muss auch mittels Liste passieren, weil ich Daten inaktiver Mitarbeiter anzielen möchte.


Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
GG
von GundulaGausæ
Di Mär 12, 2019 10:58 am
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 6042

Re: Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung

Grüß dich Nancy, wie ermittelst du denn die Nachtzuschläge? Über Zonenüberstunden im Tagesplan, die dann auf ein Zeitkonto laufen, das du in deinem Screenshot unter "Nachtzuschlag" abbildest? Genau so müsste es für den Sonntagszuschlag auch funktionieren. Zonenüberstunden von 00:00 bis 23:...