Die Suche ergab 5 Treffer

von Jojo
Mi Jan 31, 2024 3:25 pm
Forum: Bedienung
Thema: Script bearbeiten / erstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 568

Re: Script bearbeiten / erstellen?

Hallo zusammen, habe gerade gesehen das in unserer Lizenz der "Script Profi" nicht enhtahlten ist. Deshalb werden wir wohl das vorhandene Script nicht anpassen können. Ich habe mir jetzt einfach einen Schalter angelegt (bzw. einen vorhandenen, den wir nicht benötigen, verändert), der die S...
von Jojo
Mi Jan 31, 2024 2:42 pm
Forum: Bedienung
Thema: Script bearbeiten / erstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 568

Script bearbeiten / erstellen?

Hallo zusammen, am Faschingsdienstag sollen die Mitarbeiter einen halben Tag frei bekommen. Ich suche nach einer Möglichkeit das im System umzusetzen und bin dabei auf das bereits vorhandenen Script "Kappung +99/-99 und 24./31.12. halbe Sollzeit" gestoßen, welches scheinbar automatisch an ...
von Jojo
Mi Jan 31, 2024 1:10 pm
Forum: Bedienung
Thema: Heiligabend/0,5 Tage Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 9508

Re: Heiligabend/0,5 Tage Urlaub

Hallo zusammen,

würde mich ebenfalls interessieren, wie das andere gelöst haben.
Halbe Tage frei sollte ja eigentlich ein "Problem" sein was viele haben...

Viele Grüße
Jojo
von Jojo
Mi Jan 31, 2024 10:15 am
Forum: Bedienung
Thema: Zeiten außerhalb Wertungsrahmen freigeben
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Re: Zeiten außerhalb Wertungsrahmen freigeben

Hab mich an den Support gewandt und folgende Antwort erhalten...

"Sie können über AUSWERTUNG -> MONATSJOURNAL für den gewünschten Tag ein Schalter setzen "Wertungsrahmen öffnen."

Ganz einfach, wenn man es weiß :-)
von Jojo
Fr Jan 19, 2024 10:50 am
Forum: Bedienung
Thema: Zeiten außerhalb Wertungsrahmen freigeben
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Zeiten außerhalb Wertungsrahmen freigeben

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu im Thema TiMaS und habe aktuell folgendes Problem... Gibt es eine, möglichst einfache, Möglichkeit Zeiten welche außerhalb des Wertungsrahmens erfasst wurden freizugeben? Also ein Mitarbeiter fängt ausnahmsweise früher an als "erlaubt" und wir möch...