Die Suche ergab 5 Treffer

von MRei
Fr Jan 12, 2024 9:06 am
Forum: Bedienung
Thema: Status/Schalter zur Überschreibung gewertete Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Status/Schalter zur Überschreibung gewertete Zeit

Guten Tag, ich benötige eine Funktion, am liebsten über einen Status oder Schalter, um die gestempelte und gewertete IST Zeit zu überschreiben. Hintergrund ist folgender: Wenn sich Kollegen in Wiedereingliederung befinden, zahlen wir keinen Lohn. Aus versicherungstechnischen Gründen stempeln die Kol...
von MRei
Mi Mai 03, 2023 8:50 am
Forum: Bedienung
Thema: Feiertag mit Ersatzzeit berechnen
Antworten: 1
Zugriffe: 6638

Feiertag mit Ersatzzeit berechnen

Hallo, wir haben für jeden Monat eine feste Sollarbeitszeit hinterlegt. Trotzdem soll es bei Krankheit/Urlaub/Feiertag einen festen Tageswert geben, der unabhängig von dem errechneten Tageswert (abhängig von der monatlichen Anzahl an Arbeitstagen) ist. Für Krankheit und Urlaub konnte ich das schon d...
von MRei
Di Apr 18, 2023 10:44 am
Forum: Bedienung
Thema: befristete Verträge - Datum hinterlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 6963

befristete Verträge - Datum hinterlegen

Hallo zusammen, bei uns bekommen die Mitarbeiter häufig befristete Arbeitsverträge. Um nicht immer extra im Vertrag schauen zu müssen, würde ich das Vertragsende gerne irgendwo eintragen. Es kann allerdings passieren, dass jemand nach Ende der Befristung einen Anschlussvertrag bekommt. Kann ich das ...
von MRei
Di Mär 21, 2023 12:10 pm
Forum: Bedienung
Thema: krank ohne Lohnfortzahlung
Antworten: 3
Zugriffe: 12158

Re: krank ohne Lohnfortzahlung

Hallo, wir standen jetzt auch vor diesem Problem. Wir haben uns mit einem zusätzlichem Schalter beholfen. Der Schalter überschreibt die Sollzeit dann mit 0 Stunden. Wenn ich dann gleichzeitig den Status Krank ohne Lohnfortzahlung als neutralen Tagesstatus angelegt habe, komme ich zum Ziel, dass wede...
von MRei
Di Jan 10, 2023 10:05 am
Forum: Bedienung
Thema: Selektionsgruppen einrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 12717

Selektionsgruppen einrichten

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich für unsere 15 Filialen Selektionsgruppen einrichten wollte, damit wir Daten für die Filialen schneller auslesen können. Für die ersten fünf habe ich das auch hinbekommen. Danach habe ich weitere Selektionsgruppen eingerichtet, diese kann ich aber unten ...