Die Suche ergab 3 Treffer

von MrSK
Do Dez 14, 2023 10:41 am
Forum: Bedienung
Thema: Stundensaldo im laufenden Monat auf Null setzen
Antworten: 0
Zugriffe: 874

Stundensaldo im laufenden Monat auf Null setzen

Hallo, wir haben einen Freelancer beschäftigt, der bei uns seine Zeit mit in TiMas stempelt. Er schreibt uns dann unregelmäßig seine Rechnung - meist mitten im Monat. Kann man den Saldo auch zu einem bestimmten Datum auf Null setzen oder geht das nur zum Monatswechsel? Vielen Dank schon mal für eine...
von MrSK
Mi Nov 16, 2022 2:57 pm
Forum: Installation
Thema: Wizard startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 10509

Re: Wizard startet nicht

Hallo,

den Port auf 8081 geändert (8080 wird auch schon genutzt) hat geholfen - danke.

Ich würde TiMaS und MariaDB gerne auf einem eigenen Laufwerk installieren - gibt es hierzu eine Anleitung?
von MrSK
Fr Nov 11, 2022 11:05 am
Forum: Installation
Thema: Wizard startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 10509

Wizard startet nicht

Hallo! Bei der Erstinstallation auf einem Win 2019 Server kommt beim Aufruf des Wizards die Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen, Firefox kann keine Verbindung zu dem Server 127.0.0.1:4817 aufbauen. Defender und Trendmicro firewall sind deaktiviert. Auf einem client mit Win10 funktioniert ...