Die Suche ergab 2 Treffer

von whoami
Fr Okt 21, 2022 8:54 pm
Forum: Bedienung
Thema: Zeiterfasser keine Selbstverwaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Zeiterfasser keine Selbstverwaltung

Hallo, Ich habe eine Person im Büro die die Zeiterfassung pflegt. Hier (Büro) haben wir uns schon gefragt, wie es sein kann das die Damen aus dem Büro viele Überstunden sammeln, dennoch jeden Tag pünktlich Feierabend machen. Da liegt di Vermutung recht nahe, das hier die Arbeitszeiten öffters mal &q...
von whoami
Fr Okt 21, 2022 8:32 pm
Forum: Bedienung
Thema: Terminal PIN / Passwort ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 12992

Terminal PIN / Passwort ändern

Hallo zusammen, ich habe insgesamt 8 CB4050 in einer Metzgerei mit 8 Filialen im Einsatz. Die Filialen liegen aber im Umkreis von 50km weit verstreut... Alle Mitarbeiter sollen sich künftig per Fingerabdruck An- und Abmelden, aber keine RFID-Chips bekommen. Nun möchte ich jedem Filialleiter zeigen w...