Die Suche ergab 2 Treffer

von Joe
Di Aug 23, 2022 6:06 pm
Forum: Installation
Thema: Registrierung Terminal
Antworten: 3
Zugriffe: 19597

Re: Registrierung Terminal

Ich möchte hiermit höflich um Beantwortung meiner 5 Fragen bitten. Ich würde mich freuen, wenn jemand sich dieser annehmen würde. Zudem habe ich 2 weitere Fragen: 6.) Kann ich jedem Mitarbeiter ein separates Zeitkonto zuweisen? Oder noch genauer, jeder Mitarbeiter soll jeden Tag zu einer gewissen Ze...
von Joe
Di Aug 16, 2022 9:12 pm
Forum: Installation
Thema: Registrierung Terminal
Antworten: 3
Zugriffe: 19597

Re: Registrierung Terminal

Darf ich hier gleich mal nachfragen? Ich habe heute auch erfolgreich 2 Terminals (CB4011) in Timas registriert. Trotz des Handbuchs "Zeiterfassungsterminal CB4011 - Anleitung zur Installation und Konfiguration" ist mir die genaue Vorgehensweise unklar geblieben. Wir haben hier eine lokale ...