Die Suche ergab 2 Treffer

von Ilmug
Do Nov 10, 2022 6:17 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Was mir an der Kombination smart time plus 8 und Terminal NTB 870 aufgefallen ist
Antworten: 1
Zugriffe: 19549

Was mir an der Kombination smart time plus 8 und Terminal NTB 870 aufgefallen ist

Sehr geehrte Damen und Herren, das ist mir bei der Benutzung ihrer Soft- und Hardware aufgefallen: Das Terminal löscht den Fingerabdruck (manchmal, ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegen könnte), wenn man Änderungen (z.B. Namensänderung bei Heirat) von der Software ins Terminal überträg...
von Ilmug
Fr Jul 01, 2022 3:42 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Buchungen auf USB kopieren - Wie lange zurück..
Antworten: 0
Zugriffe: 20623

Buchungen auf USB kopieren - Wie lange zurück..

Wir haben vor, ein Terminal NTB 870 zu erwerben. Wenn ich mich als Admin anmelde, dann die 3 wähle, bin ich im Menü USB. Mich interessiert, wie lange die Speicherung anhält, wenn ich "Download alle Buchungen" wähle. Sind das alle Buchungen, seit dem letzten Einschalten oder alle Buchungen ...