Die Suche ergab 2 Treffer

von Axel
Di Feb 01, 2022 8:00 pm
Forum: Bedienung
Thema: krank ohne Lohnfortzahlung
Antworten: 3
Zugriffe: 12255

Re: krank ohne Lohnfortzahlung

Hallo,
unter Stammdaten>> Zeiterfassung>> Statusgründe findest du die verschiedenen Möglichkeiten.

Lege Dir doch einen neuen Statusgrund an und übernehme die Werte von "Freizeitausgleich".

Sollte passen.
von Axel
Fr Jan 21, 2022 12:35 pm
Forum: Bedienung
Thema: Webterminal wird kein Buchungsfenster angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 14104

Webterminal wird kein Buchungsfenster angezeigt

Hallo allerseits, ich bin seit kurzem neuer TiMas Nutzer. Soweit lief die Installation sehr gut. Vielen Dank für die guten Dokus. Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Ich habe das Zusatzmodul App- und Webterminal erworben. Meiner Ansicht nach habe ich alles korrekt eingerichtet. Die Mitarbeiter si...