Die Suche ergab 2 Treffer

von DimMyPrp
Do Mai 11, 2023 11:51 am
Forum: Bedienung
Thema: Kappung im Monatsjournal
Antworten: 3
Zugriffe: 14385

Re: Kappung im Monatsjournal

Ich habe bei einer neuen Mitarbeiterin (Eintritt 01.05.2023) einen Vortrag von +50 Stunden, den ich nicht heraus bekomme. Hinzufügen und wieder entfernen von Scripts mit 999:59 bis -999:59 (oder 999:59 bis -50:00) wie hier beschrieben funktionieren auch nicht. Folgendes bisher versucht: Eintrittsdat...
von DimMyPrp
Di Dez 14, 2021 1:02 pm
Forum: Installation
Thema: GELÖST - Log4j?
Antworten: 5
Zugriffe: 18222

GELÖST - Log4j?

Im Installationsverzeichnis der Timas Zeiterfassung bin ich auf ein Java Archiv (C:\Timas\log4j-1.2.17.jar) gestoßen, dass zumindest darauf hindeutet, dass Timas das Log4j Framework nutzt und von der aktuellen Sicherheitslücke betroffen sein könnte? Gibt es hier seitens meg schon ein Statement oder ...