Die Suche ergab 7 Treffer

von Holger
Mi Okt 31, 2018 2:22 pm
Forum: Bedienung
Thema: Fingerprint NTB 960
Antworten: 0
Zugriffe: 10057

Fingerprint NTB 960

Hallo,
in letzter Zeit wird von einigen Mitarbeitern der Fingerabdruck nicht bzw. erst nach mehrmaligen auflegen erkannt. Gibt es Möglichkeiten , um dies zu verhindern?
von Holger
Mi Okt 17, 2018 3:29 pm
Forum: Bedienung
Thema: Betriebsurlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 5669

Betriebsurlaub

Hallo,
ist es möglich einen Betriebsurlaub für alle Beschäftigten anzulegen, oder muss der Urlaub für jeden einzelnen eingetragen werden?
VG Holger
von Holger
Fr Sep 21, 2018 7:59 am
Forum: Bedienung
Thema: Feiertage anzeigen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 8416

Re: Feiertage anzeigen lassen

Hallo,
Ich habe bei uns diese Einstellungen vorgenommen, aber die Feiertage werden nicht farblich dargestellt.
von Holger
Fr Sep 14, 2018 7:56 am
Forum: Bedienung
Thema: Listendruck
Antworten: 1
Zugriffe: 5660

Listendruck

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Listendruck. Die Liste wird immer so wie im Bild ausgedruckt, egal welcher Drucker ausgewählt wird. Ich habe verschiedene Drucker ausprobiert (lokal und Netzwerk)
Liste.JPG
Liste.JPG (40.39 KiB) 5660 mal betrachtet
von Holger
Do Sep 13, 2018 2:32 pm
Forum: Bedienung
Thema: Monatsübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5439

Monatsübersicht

Hallo,
ich habe bei einem Mitarbeiter gesehen, dass in der Monatsübersicht ein Datum nicht stimmt. Nach dem 5. September kommt der 13. und danach der 7. September
Monatsübersicht.JPG
Monatsübersicht.JPG (18.53 KiB) 5439 mal betrachtet
von Holger
Fr Aug 03, 2018 11:12 am
Forum: Bedienung
Thema: Anzeige am PC
Antworten: 1
Zugriffe: 4995

Re: Anzeige am PC

Ok hat sich erledigt
von Holger
Do Aug 02, 2018 11:46 am
Forum: Bedienung
Thema: Anzeige am PC
Antworten: 1
Zugriffe: 4995

Anzeige am PC

Hallo ,
gibt es eine Möglichkeit, dass jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz seine erfassten Zeiten am PC anschauen kann?
Grüße Holger