Die Suche ergab 2 Treffer

von Benni1305
Sa Sep 18, 2021 1:00 pm
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Welches Schichtprogramm bei flexiblen freien Tagen
Antworten: 1
Zugriffe: 4152

Re: Welches Schichtprogramm bei flexiblen freien Tagen

Ich habe die Wochenstundenzahl durch die Arbeitstage geteilt und diese pro Tag so eingetragen. Schien mir die einfachste Lösung zu sein und klappt auch ganz gut. Es sei den man investiert in erweiterte Pakete. Aber das war es mir in unserem Kleinbetrieb nicht wert.
von Benni1305
Di Aug 31, 2021 8:15 pm
Forum: Installation
Thema: GELÖST - Timas auf Synology
Antworten: 2
Zugriffe: 16089

Re: Timas auf Synology

Hallo,

Ist wahrscheinlich schon zu spät. Aber na klar. Funktioniert über eine virtuelle Maschine wo z.B. Windows10 installiert ist. Eine andere Möglichkeit gibts da nicht.

Du musst aber eine leistungsstarke Synology Diskstation haben.

Gruß.