Die Suche ergab 11 Treffer

von Margarete
Mi Mär 06, 2024 9:36 am
Forum: Bedienung
Thema: Druckansicht erzeugen
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Re: Druckansicht erzeugen

Guten Morgen, danke das hat funktioniert. Die Exel - Funktionen nutze ich auch, aber so ist einfacher für meine Bedürfnisse. Gruss Margarete
von Margarete
Mo Feb 19, 2024 10:13 am
Forum: Bedienung
Thema: Druckansicht erzeugen
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Druckansicht erzeugen

Hallo zusammen, für die Ablage erzeuge ich regelmäßig die Druckansicht der Monate für alle Mitarbeiter mit allen sichtbaren Spalten. Nun benötigen wir für ein Projekt nur Soll und Ist Zeit sowie die Abwesenheiten, also Urlaub oder krank. Dann habe ich in der Druckansicht ZE_PL_S01 - MONATSJOURNAL DE...
von Margarete
Mi Mai 17, 2023 10:37 am
Forum: Bedienung
Thema: Statusgrund, neu
Antworten: 1
Zugriffe: 7636

Statusgrund, neu

Guten Tag zusammen, wir haben hier ein neues Zeitmodell, wo Freitags früher Feierabend ist. Bedeutet Montag bis Donnerstag wird vorgearbeitet, also ca. 45 Minuten länger, und Freitags dann nur bis 12 Uhr, also 5 Stunden. Ich habe das Zeitmodell so gelassen, es wird dann täglich die Überzeit angezeig...
von Margarete
Do Mai 04, 2023 6:50 am
Forum: Bedienung
Thema: Statusübersicht grafisch, monatlich gruppiert, Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 9818

Re: Statusübersicht grafisch, monatlich gruppiert, Problem

Guten Morgen, die Druckansicht wird für das ganze Jahr generiert und es klappt nicht. Kann ich mal per Mail einen screenshot von meinem Ergebnis senden? Gruss Margarete
von Margarete
Mi Mai 03, 2023 11:07 am
Forum: Bedienung
Thema: Statusübersicht grafisch, monatlich gruppiert, Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 9818

Re: Statusübersicht grafisch, monatlich gruppiert, Problem

Danke für die Antwort, das stimmt so nicht bei mir, wenn ich das ganze Jahr angebe, und alle aktiven Mitarbeiter, dann sind in manchen Monaten nicht alle Mitarbeiter dabei, im Monat 11 zeigt er mir nur 4 MA an, im Dezember dann wieder alle. Das verstehe ich nicht.
von Margarete
Mi Mai 03, 2023 9:27 am
Forum: Bedienung
Thema: Statusübersicht grafisch, monatlich gruppiert, Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 9818

Statusübersicht grafisch, monatlich gruppiert, Problem

Hallo zusammen, für die Jahresplanung- Übersicht Anwesenheit nutze ich oft im Druckmenü dieses: ZE_MS_S05 - STATUSÜBERSICHT GRAFISCH, MONATLICH GRUPPIERT wähle dann alle Mitarbeiter aus. Nun habe ich das Problem, wenn ich für das ganze Jahr für alle Mitarbeiter diesen Report generiere sind in mehrer...
von Margarete
Do Nov 03, 2022 10:31 am
Forum: Bedienung
Thema: Webterminal stellt sich nicht auf Sommerzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 14704

Re: Webterminal stellt sich nicht auf Sommerzeit

Hallo Zusammen, leider finde ich den Punkt nicht: "Stammdaten" > "Sonstiges" > "Web-Terminalprofile" Bei mir ist die Uhrzeit um 2 Minuten verschoben, habe versucht am PC wo das TIMAs gehostet ist zu verstellen, aber es geht nicht. Zeiterfassungsystem TiMaS CB4050 Versio...
von Margarete
Mi Okt 26, 2022 8:29 am
Forum: Bedienung
Thema: Zeiterfasser keine Selbstverwaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 3483

Re: Zeiterfasser keine Selbstverwaltung

Hallo Daniel, wir benutzen in der Regel die Chips zum stempeln. Wenn die Zeiten korrigiert wurden sieht man das im Journal am Sternchen±*. Wir h haben im Einsatz • 1 x Zeiterfassungsterminal CB4050-FP mit Fingerprint-Sensor und RFID-Leser. Da sieht man was "echt" gestempelt wurde, und was ...
von Margarete
Do Jun 17, 2021 10:06 am
Forum: Bedienung
Thema: Urlaub Urlaubskorrektur wird nicht übernommen
Antworten: 1
Zugriffe: 4276

Re: Urlaub Urlaubskorrektur wird nicht übernommen

Hallo Zusammen, das Problem wurde mit einem Telefonat mit dem Service gelöst: Ich hatte Seiten vom Monatsjournal gesperrt ( mit dem Schlosssymbol) und so konnte der Urlaub natürlich nicht korrigiert werden.
Gruss
von Margarete
Do Mai 06, 2021 10:06 am
Forum: Bedienung
Thema: Zusätzliche Zeit automatisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3975

Re: Zusätzliche Zeit automatisieren

Hallo, vielleicht über eine Rundung, wäre mein Vorschlag.