Die Suche ergab 2 Treffer

von cnierich
Mi Mai 05, 2021 7:25 am
Forum: Bedienung
Thema: Urlaub und Kurzarbeit als Status - Wochenprogramm fehlt
Antworten: 0
Zugriffe: 5091

Urlaub und Kurzarbeit als Status - Wochenprogramm fehlt

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar funktionieren meine "Status" markierungen nicht? Sei es Urlaub oder Kurzarbeit es steht immer der Fehler F10 Kein Wochenprogramm. Obwohl das Wochenprogramm meines erachtens Vollständig ist. Anbei mal zwei Screens hoffe ihr könnt mir bei meinem Pro...
von cnierich
Fr Apr 30, 2021 8:36 am
Forum: Bedienung
Thema: Zusätzliche Zeit automatisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3965

Zusätzliche Zeit automatisieren

Grüßt euch,

ich möchte gern das zur letzten Tages-"Geht" Buchung automatisch 10 minuten auf die Ist-Zeit addiert werden?

Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank.