Die Suche ergab 6 Treffer

von apn
Di Dez 21, 2021 2:26 pm
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Urlaubsplan Report
Antworten: 11
Zugriffe: 11801

Re: Urlaubsplan Report

danke. welche stammdaten-felder stehen zur auswahl? wie schon erwähnt, habe ich einpaar der personalstammdaten ausprobiert ("Kürzel", "Ort",..), aber auch hier blieb der report leer. wo kann man den "ZE_DP_SM5_A4Q - DIENSTPLAN - A4QUER, VARIABEL" Report runterladen? wir...
von apn
Fr Dez 17, 2021 4:48 pm
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Urlaubsplan Report
Antworten: 11
Zugriffe: 11801

Re: Urlaubsplan Report

super, das klappt wunderbar mit "ZE_MS_005 - GRAFISCHE STATUSÜBERSICHT FLEXIBEL" . vielen dank die aktuallität ist nicht so schlimm. der urlaub ändert sich selten. das einzige problem was ich noch habe: ich würde gerne in der ausgabe auch die verwaltungsgruppe anzeigen lassen. im report pa...
von apn
Fr Dez 17, 2021 1:36 pm
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Urlaubsplan Report
Antworten: 11
Zugriffe: 11801

Re: Urlaubsplan Report

hi, eigendlich als pdf. soll auf dem server abgelegt werden.
wir brauchen das für die projektplanung.. als einfache prüfung, wer nicht da ist für einen gewünschten zeitraum.
d.h. A4 reicht, jeder monat kann ruhig auf einer seite sein.

kann man berichtsvorlagen auch selber erstellen?
von apn
Fr Dez 17, 2021 11:12 am
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Urlaubsplan Report
Antworten: 11
Zugriffe: 11801

GELÖST - Urlaubsplan Report

hallo,
wir bräuchten einen urlaubsplan für das komplette jahr als ausdruck.
etwa genauso wie die statusübersicht, dort kann man bei individueller modus das ganze jahr anzeigen.
leider finde ich dafür keinen report, oder druck option in der statusübersicht.

gibt es dazu etwas? danke
von apn
Mi Dez 15, 2021 5:09 pm
Forum: Installation
Thema: GELÖST - Log4j?
Antworten: 5
Zugriffe: 18551

Re: Log4j?

log4j in der version 1.2.17 hat mehrere andere sicherheitslücken, die nicht minder gefährlich sind (zb https://nvd.nist.gov/vuln/detail/CVE-2019-17571 ). es hat 2015 seinen EOL (ablaufdatum) erreicht, und wurde durch logback bzw log4j2 ersetzt. die migration auf die aktuelle version sollte nicht sch...
von apn
Mi Dez 15, 2021 9:16 am
Forum: Installation
Thema: Linux Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 17298

Re: Linux Installation

hey, das haben wir auch vor. hatten aber noch keinen vm-server bis dato. bin kein java entwickler, aber die zeile sieht interessant aus: -- Caused by: java.sql.SQLException: Connections could not be acquired from the underlying database! je nachdem wie die programmierung ist, könnte es an der konfig...