Die Suche ergab 7 Treffer

von Christian
Di Jul 24, 2018 7:35 am
Forum: Bedienung
Thema: Arbeitszeitmodell 80 Stunden pro Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 14526

Re: Arbeitszeitmodell 80 Stunden pro Monat

Vielen Dank. Hat geklappt
von Christian
Di Jul 24, 2018 7:34 am
Forum: Bedienung
Thema: Wochenende Urlaubsabzug
Antworten: 5
Zugriffe: 11283

Wochenende Urlaubsabzug

Wenn ich unter Abwesenheiten den Urlaub über das Wochenende hinweg eintrage, wird für Samstag und Sonntag auch jeweils ein Urlaubstag abgezogen, obwohl unter Tagesplan der Samstag und Sonntag als "Freier Tag" markiert ist.
von Christian
Fr Jun 22, 2018 11:03 am
Forum: Bedienung
Thema: Arbeitszeitmodell 80 Stunden pro Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 14526

Re: Arbeitszeitmodell 80 Stunden pro Monat

Hallo,

ich habe das Zusatzpaket 4 erworben.

Unter Zeitgruppe kann ich aber nur den Saldoübertrag definieren aber nicht die Monats Sollstunden.

Gibt es eine Anleitung wie ich für Mitarbeiter, die nicht jeden Tag arbeiten, Monats Sollstunden
definieren kann?

Vielen Dank.
von Christian
Fr Apr 27, 2018 7:48 am
Forum: Bedienung
Thema: 90 Tageregelung LW
Antworten: 1
Zugriffe: 5724

90 Tageregelung LW

Für geringfügig Beschäftigte gibt es die Möglichkeit max. 90 Tage pro Jahr in der Landwirtschaft zu arbeiten. Gibt es eine Auswertung oder kann ich eine Anlegen um herauszufinden, wie viele Tage im Jahr die einzelnen Mitarbeiter noch zur Verfügung haben bzw. wie viele Tage bisher im Jahr gearbeitet ...
von Christian
Fr Apr 27, 2018 7:44 am
Forum: Bedienung
Thema: Buchungen mit verschiedenen Mandanten
Antworten: 1
Zugriffe: 5582

Buchungen mit verschiedenen Mandanten

Ist es möglich mit einem Chip über Funktionstasten bei mehreren Mandanten zu buchen oder braucht man für jeden Mandant einen separaten Chip? Einige Mitarbeiter sind bei uns in mehreren Firmen eingestellt. Je nach Tätigkeit wird für die eine oder andere Firma (Mandant gebucht). Bisher wurde das geson...
von Christian
Fr Apr 27, 2018 7:39 am
Forum: Bedienung
Thema: Buchungen am Terminal anzeigen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 7829

Re: Buchungen am Terminal anzeigen lassen

hat sich erledigt. Es gab einen weiteren Beitrag zu diesem Thema. Vielen Dank.
von Christian
Do Apr 26, 2018 8:13 am
Forum: Bedienung
Thema: Buchungen am Terminal anzeigen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 7829

Re: Buchungen am Terminal anzeigen lassen

Hallo, wir haben seit gestern auch das Zeiterfassungssystem mit dem Terminal 980. Der Kommunikationsdienst ist auf dem Server installiert. Wie aktiviere ich Online-Kommunikation? Kann der Mitarbeiter dann auf das Info-Symbol am Terminal klicken um das Urlaubskonto, Zeitsaldo und Buchungen einsehen z...