Die Suche ergab 2 Treffer

von wmaq
Do Mär 01, 2018 3:53 pm
Forum: Bedienung
Thema: Mitarbeiter auf Terminal übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 5671

Mitarbeiter auf Terminal übertragen

Hallo, ich habe ein Problem die Mitarbeiter-Stammdaten auf den Terminal zu übertragen. Vor etwa nem Monat hat es noch geklappt. Wenn ich nun "Mitarbeiterdaten senden" mache, ändert sich im Terminal leider gar nichts! Auch mit der Funktion "Terminal - Terminalstatus - Mitarbeiter übert...
von wmaq
Do Mär 01, 2018 3:43 pm
Forum: Bedienung
Thema: Displayanzeige NTA960
Antworten: 1
Zugriffe: 5591

Displayanzeige NTA960

Hallo, ich brauch dringend Hilfe.. Egal was ich einstelle bei dem Terminal NTA960, wenn ich den Chip hinhalte bleibt die Anzeige nie länger als 1 Sek., egal welche Einstellung ich mache. Desweiteren habe ich eingestellt dass in der Info angezeigt werden sollte, dass Urlaub und Sollzeit auch da stehe...