Die Suche ergab 6 Treffer

von GDW
Mi Nov 27, 2019 3:01 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: fehlende Gruppendefinition
Antworten: 2
Zugriffe: 18857

Re: fehlende Gruppendefinition

Hallo hele,

du musst im Programm unter "Webinterface" - "Antragsgruppen" den jeweiligen Mitarbeiter einer Gruppe zuordnen. Dann sollte es funktionieren.

Viel Erfolg!
Thomas
von GDW
Fr Feb 16, 2018 1:05 pm
Forum: Bedienung
Thema: Smartphone APP
Antworten: 12
Zugriffe: 58068

Re: Smartphone APP

Vielen Dank an den Moderator_001. Die Eingabeform der IP-Adresse und das Update waren der entscheidene Tipp! Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
von GDW
Mo Feb 12, 2018 10:03 am
Forum: Bedienung
Thema: Smartphone APP
Antworten: 12
Zugriffe: 58068

Re: Smartphone APP

Hallo, ich bekomme das mit der App einfach nicht hin. Die oben angegebenen Einstellungen habe ich vorgenommen. Weiterhin habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert, die App-ID in meinen Stammdaten aktualisiert, aber es kommt der gleiche Fehler ("Es wurde kein Server mit dem angeg...
von GDW
Fr Feb 09, 2018 12:40 pm
Forum: Bedienung
Thema: Monatsübersicht neu anordnen
Antworten: 11
Zugriffe: 24026

Re: Monatsübersicht neu anordnen

Hallo,

ja, das würde mich auch interessieren. Aber laut dem Handbuch ist das Anpassen der Monatsübersicht ein ZP Zusatzpaket.

Viele Grüße
Thomas
von GDW
Di Feb 06, 2018 3:21 pm
Forum: Bedienung
Thema: Smartphone APP
Antworten: 12
Zugriffe: 58068

Re: Smartphone APP

... sorry, folgendes möchte ich noch ergänzen:
Die App-ID ist in den Stammsätzen - Systemdaten eingetragen!

Viele Grüße
Thomas
von GDW
Di Feb 06, 2018 1:59 pm
Forum: Bedienung
Thema: Smartphone APP
Antworten: 12
Zugriffe: 58068

Re: Smartphone APP

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit den App-Einstellungen. Unter der Adresse habe ich den Server angegeben (gleiche Adresse wie im WebClient, dort funktioniert es) und den Port 80 (dieser ist in den "Allgemeinen Parametern" unter "Network Data Server Port" auch 80 eingestellt)....