Die Suche ergab 2 Treffer

von MFlemming
Do Jan 25, 2018 11:06 am
Forum: Bedienung
Thema: Tagesübergreifende Schicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7584

Re: Tagesübergreifende Schicht

Danke für die Antwort!

Das habe ich probiert bekomme dann allerdings die Mitteilung "Buchung konnte nicht im Tagesschema eingeordnet werden"

Mit freundlichen Grüßen

Marius Flemming
von MFlemming
Do Jan 18, 2018 2:27 pm
Forum: Bedienung
Thema: Tagesübergreifende Schicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7584

Tagesübergreifende Schicht

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Wir befinden uns gerade in der Übergangsphase vom alten Zeitsystem zum neuen. Nun würde ich gerne für eine Kollegin eine Buchung nachtragen. Wie gebe ich es korrekt ein wenn die betreffende Kollegin von 17:00 Uhr bis 00:34 Uhr des folgenden Tages Dienst hat...