Die Suche ergab 2 Treffer

von kch134
Fr Dez 22, 2017 10:49 am
Forum: Bedienung
Thema: E-Mail-Einstellungen in smart time plus für Antragswesen
Antworten: 3
Zugriffe: 23491

Re: E-Mail-Einstellungen in smart time plus für Antragswesen

Hallo, vielen Dank für den Hinweis! Folgende Meldung erscheint im Logbuch: No authentication mechanisms supported by both server and client Ich habe meinen Systemadministrator über die Einstellungen von SmartTime Plus "Extras -> Allgemeine Parameter" und die Konfiguration des Exchange-Serv...
von kch134
Mi Dez 20, 2017 3:30 pm
Forum: Bedienung
Thema: E-Mail-Einstellungen in smart time plus für Antragswesen
Antworten: 3
Zugriffe: 23491

E-Mail-Einstellungen in smart time plus für Antragswesen

Hallo, über den webClient möchte ich gerne das Antragswesen möglichst effizient nutzen. Gerne würde ich die Funktion nutzen, dass E-Mails bei der Genehmigung bzw. Ablehnung von Anträgen an die beteiligten Personen gesendet werden. Die zentralen E-Mail-Einstellungen unter "Extras -> Allgemeine P...