Die Suche ergab 7 Treffer

von LauBau
Di Aug 07, 2018 2:20 pm
Forum: Bedienung
Thema: Raucherpause wird mit fester Pause verrechnet
Antworten: 10
Zugriffe: 19622

Re: Raucherpause wird mit fester Pause verrechnet

Hallo Rosi, habe soeben nochmal genauer geschaut. Am 6.7. wurde um 7 Uhr eingestempelt und um 9:28 ausgestempelt. Um 9:33 wieder eingestempelt. Laut Adam Riese sind das 5 min pause. Da keine Raucherpause gedrückt wurde. Wenn das am PC manuell geändert wird bei 9:28 auf Raucherpause, sollte das Probl...
von LauBau
Do Jul 19, 2018 4:07 pm
Forum: Bedienung
Thema: Raucherpause wird mit fester Pause verrechnet
Antworten: 10
Zugriffe: 19622

Re: Raucherpause wird mit fester Pause verrechnet

Hallo Rosi, ich habe eben mal bei uns geschaut und bei uns steht in der Pausenangabe bei Autopause auch eine Uhrzeit, wann die abgezogen werden soll. Wann soll bei dir den Frühstück und wann Mittag abgezogen werden? Vielleicht hat das was mit der Raucherpause zu tun! Es ist ein Versuch wert. Lg Conny
von LauBau
Fr Jan 26, 2018 2:49 pm
Forum: Bedienung
Thema: Zuschläge dem Saldo gutschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 12653

Re: Zuschläge dem Saldo gutschreiben

Hallo Moderator_001,

jetzt habe ich doch ein Problem mit dieser Formel entdeckt, diese wird ja dann auf jedem dieser Tage gerechnet.
Kann ich das auf nur einen bestimmten Tag beschränken? Denn es soll ja nicht jeder "Tag" mit diesem Wert berechnet werden.
Lg
von LauBau
Fr Jan 26, 2018 9:21 am
Forum: Bedienung
Thema: Zuschläge dem Saldo gutschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 12653

Re: Zuschläge dem Saldo gutschreiben

Guten morgen,

danke für Ihre Antwort.
Ich habe es soeben Probiert mit der Formel if T31=>240 T31=Reg*2 Bal=Bal+240, aber alles muss für sich in einer Zeile stehen und dann hat es so
funktioniert.
Vielen Dank dafür.
von LauBau
Do Jan 18, 2018 12:28 pm
Forum: Bedienung
Thema: Nachrichtengruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 11117

Re: Nachrichtengruppe

Vielen Dank das hatte ich immer vergessen.
Nun hat alles Prima funktioniert.
von LauBau
Do Jan 18, 2018 12:25 pm
Forum: Bedienung
Thema: Zuschläge dem Saldo gutschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 12653

Zuschläge dem Saldo gutschreiben

Hallo an alle, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Zuschlag im Formeleditor eingetragen: if T31=>240 T31=Reg*2 dieser rechnet jetzt auch den Zuschlag aus und schreibt mir auch die Zeit unten hin, aber ich möchte nun das diese Zeit jetzt dem Saldo mit dazu gerechnet wird. Gibt es eine Formel...
von LauBau
Do Dez 14, 2017 8:50 am
Forum: Bedienung
Thema: Nachrichtengruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 11117

Nachrichtengruppe

Guten Morgen an alle, ich habe smart time plus 7 mit allen Zusatzpaketen, aber ich habe noch nicht heraus gefunden wie ich in der Nachrichtengruppe den Kumulierten Saldo am Terminal ausgeben kann. In der Monatsübersicht ist er ja als Überstunden für die Mitarbeiter zu sehen und die würde ich gerne f...