Die Suche ergab 11 Treffer

von Haschke
Fr Okt 12, 2018 9:00 am
Forum: Bedienung
Thema: Dienstgang
Antworten: 1
Zugriffe: 5748

Dienstgang

Hallo, wir haben ein Problem mit dem Dienstgang festgestellt. Wie auf dem Bild zu sehen hat der Mitarbeiter einen Dienstgang gestempelt. in der Berechnung für den Tagessaldo absolut nachvollziehbar. Ich verstehe jedoch nicht die beiden Ausrufezeichen. 2.PNG Hier auf dem Bild der folgende Tag. Wieder...
von Haschke
Di Mär 27, 2018 3:43 pm
Forum: Bedienung
Thema: Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 8294

Re: Liste

Hallo, ich habe jetzt eine Liste erstellen können. Ich habe zuerst Zeitkonten mit dem Format HH.MM. verwendet. Hier werden mir auch die Summen korrekt angezeigt. Kann ich mir die Stunden auch der besseren Übersicht halber in Tagen ausgeben lassen? Wie muss ich das Format ändern? Ich habe auch versuc...
von Haschke
Mo Mär 26, 2018 1:01 pm
Forum: Bedienung
Thema: Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 8294

Liste

Hallo, ich würde gerne eine Liste erstellen in der ich die einzelnen Funktionscodes abrufen kann. Also: Name Januar Februar ..... Gesamt Herr X. 2 3 10 Herr Y. 5 7 36 So das ich am Ende des Jahres die Funktionscodes Tageweise auswerten kann. Ich gehe davon aus, dass ich für jeden relevanten Funktion...
von Haschke
Mo Feb 12, 2018 1:18 pm
Forum: Bedienung
Thema: Monatsübersicht neu anordnen
Antworten: 11
Zugriffe: 24226

Re: Monatsübersicht neu anordnen

Ok, das Problem löst es nicht aber immerhin habe ich dann im Report eine vernünftige Reihenfolge.

Im Programm selber kann man nur neue Spalten hinzufügen jedoch nicht verschieben. (Hat mit den Datenbanken zu tun, lt. Handbuch)
von Haschke
Do Feb 08, 2018 3:11 pm
Forum: Bedienung
Thema: Pause mit Funktionscode
Antworten: 1
Zugriffe: 5788

Pause mit Funktionscode

Hallo, Ich habe einen Funktionscode "Pause außer Haus" eingerichtet. Zweck des ganzen ist es den Mitarbeitern zu ermöglichen am Terminal den Funktionscode auszuwählen, auszustempeln, ihre Pause außer Haus zu verbringen und beim einstempeln ohne Auswahl des Funktionscodes zurückzukehren. Di...
von Haschke
Do Feb 08, 2018 2:52 pm
Forum: Bedienung
Thema: Monatsübersicht neu anordnen
Antworten: 11
Zugriffe: 24226

Monatsübersicht neu anordnen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Monatsübersicht manuell neu zu sortieren bzw. zu löschen und neu zu erstellen?

Ich würde gerne im Bereich von "Soll" "Ist" und "TSaldo" noch den Punkt "Pause" einfügen und nicht nur hinten dranhängen.

Danke
von Haschke
Mo Jan 29, 2018 2:53 pm
Forum: Bedienung
Thema: 3-Schichtbetrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 21042

Re: 3-Schichtbetrieb

Hallo,

alle 4 Zusatzpakete sind bei uns aktiviert.
Im Moment habe ich folgende Einstellungen im Tagesplan für die Nachtschicht:
ST7.PNG
ST7.PNG (28.1 KiB) 16849 mal betrachtet
An welcher Schraube muss ich drehen damit der Beginn der Nachtschicht auf den Montag fällt?
von Haschke
Mo Jan 15, 2018 2:29 pm
Forum: Bedienung
Thema: 3-Schichtbetrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 21042

Re: 3-Schichtbetrieb

Leider funktioniert die Nachtschichtbuchung noch immer nicht wie gewünscht. Erkennung der Nachtschicht funktioniert nicht auch nach Korrektur der Zeit wie oben vom Moderator vorgeschlagen. Es muss immer nach der Nachtschichtwoche jeder Mitarbeiter neu berechnet werden. Außerdem wird die erste Schich...
von Haschke
Mo Jan 08, 2018 8:37 am
Forum: Bedienung
Thema: 3-Schichtbetrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 21042

Re: 3-Schichtbetrieb

Neue Woche neues Glück,

leider hat die automatische Buchung nicht geklappt.
Auch nicht mit den geänderten Einstellungen.

Kann man noch irgendwas einstellen damit die Nachtschicht automatisch erkannt und gebucht wird?
von Haschke
Mi Jan 03, 2018 8:54 am
Forum: Bedienung
Thema: 3-Schichtbetrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 21042

Re: 3-Schichtbetrieb

Hallo, die Problematik mit der Spätschicht hat sich erledigt. Allerdings habe ich nun ein Problem mit den Buchungen der Nachtschicht. Kommenbuchung: 02.01.2018 21:55 Uhr Gehenbuchung: 03.01.2018 06:10 Uhr Beide Buchungen werden als Kommenbuchung vom System erfasst. Wie und wo kann ich einstellen, da...