Die Suche ergab 2 Treffer

von F.D.
Do Okt 01, 2020 12:57 pm
Forum: Bedienung
Thema: Vortrag / Lfd. Saldo
Antworten: 3
Zugriffe: 9700

Re: Vortrag / Lfd. Saldo

Hallo,

ich möchte auch die Überstunden bzw. Minusstunden zu Beginn der Zeiterfassung eintragen.
Bei mir erscheint jedoch nur die Spalte lfd. Saldo. Die Spalte Saldo ist nicht vorhanden.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke!
von F.D.
Di Sep 22, 2020 9:43 am
Forum: Bedienung
Thema: Spalte für Saldo ncht vorhanden
Antworten: 0
Zugriffe: 8166

Spalte für Saldo ncht vorhanden

Ich möchte die Über- bzw. Minusstunden zum Beginn der Zeiterfassung eintragen. 1. Wenn ich über Kontenkorrektur gehen, erscheint bei mir jedoch eine andere Maske ohne die Spalte Saldo. 2. da bei mir die Spalte Saldo fehlt, habe ich versucht den Vortrag über die Spalte lfd. Saldo zu änderen. Das Syst...